24.09.2018 22:51

Eine Ausfahrt ins Plastik-Land

Nachdem meine Crew schon wieder an mir gearbeitet hat,

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

wollte sie auch mal was von der näheren Umgebung sehen. Als Freunde von Torrevieja auf einen Kurzbesuch kamen, nutzten sie die Gelegenheit und fuhren zusammen in die Sierra Nevada.
Zuerst ging es eigentlich nur durch Plastik. Eine Landschaft, in der der ganze Boden mit weissen Treibhäusern überdeckt ist. Die Gegend, aus welcher ihr Mittel-Europäer im Winter die Tomaten, Salat und vieles mehr bezieht.
Bis zu vier (4) Mal pro Jahr ernten sie hier ihr Obst und Gemüse.
Optisch einfach nur furchtbar.😢😢
Danach kamen jedoch die ersten Berge und es ging hoch bis auf knapp 1000m.ü. Meer.
Das hat den Vieren gefallen. 😀
Nach einem Essen in einem typischen Spanischen Restaurant (viele Kinder und alles sehr laut) kamen sie dann wieder zu mir zurück.
Ich glaube der Ausflug hat ihnen recht gut gefallen.
Tags: jahr 2018