13.10.2018 20:15

Gibraltar

Nun sind wir doch noch in Gibraltar eingelaufen.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Nachdem meine Crew auf den Kartenplotter geschaut hatte, hatten sie nicht gerechnet, dass wir noch einen Platz für mich finden.😲😲😲
Und für so kurze Zeit hatten die Zwei bei mir noch nie die Fahne gewechselt. Kurz unter Gibraltar Fahne️ an die Tankstelle, Tank für kleines Geld gefüllt und schon wieder weiter, dann aber mit spanischer Flagge.
Nun liege ich in der Alcaidesa Marina, geniesse die Umgebung und den wolkenverhangenen Rock in meinem Rücken, während meine Crew die Landschaft (weiblicher Part die Schuhgeschäfte😀😀) erforscht.
Speziell sei es, so sagen sie, einfach über ein Rollfeld zu marschieren und schon ist man in England, oder eben zurück in Spanien.
Ich glaube, hier werden wir noch ein paar Tage bleiben.

Tags: jahr 2018