20.07.2018 22:42

Das Paket ist endlich eingetroffen

Ja, das Paket wurde doch tatsächlich am Freitag den 13. ausgeliefert.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Um 18:00 Uhr.
DHL hat gut gearbeitet, was man von von SVB nicht sagen kann.
Haben die es nicht mehr nötig, auf E-Mails, Telefonate usw zu reagieren?
Und dass die Antwort von SVB auf unserer ursprüngliche Anfrage (vor der Bestellung und per Mail) über Transportkosten und Schnell-Service erst nach dem Erhalt des Paketes bei uns eintraf, machte die Sache auch nicht besser. Es erzeugte nur ein grosses Lachen bei den anwesenden Seglern.
Na ja, es gibt ja auch noch andere Segelshops.

Auf jeden Fall bin ich nun wieder im Wasser. Die PSS-Wellendichtung wurde eingebaut und siehe da, sie liess keinen Tropfen Wasser in mein Inneres. Ich hoffe doch, es bleibt so.

Jetzt werde ich halt nochmals 8 Wochen hier stehen und warten. Meine Zwei nutzen die Gelegenheit und gehen mal in die Schweiz, um Ferien zu machen. (Und noch einige Kleinigkeiten zu regeln)
Melde mich wieder, wenn es weiter geht.
Also bis bald
Tags: jahr 2018