13.07.2018 10:00

Immer noch am warten !!!!!!

Nun stehe ich schon über 2 Wochen an Land.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]


Mein ganzes Unterwasser wurde überholt und neu gestrichen. Das haben die Zwei ganz lieb gemacht. 😘😘
Doch das Warten auf meine neue Wellendichtung geht weiter.

Ich glaube, die sind in Deutschland, vor Schreck dass sie bei der WM ausgeschieden sind, in eine "Schreckstarre" gefallen. Wie sonst soll man sich erklären, dass ein Bestellung bei SVB über 14 Tage bis nach Spanien braucht und dies vorallem, weil SVB 4 Tage auf der Bestellung sitzt und auch nachher nach mehrmaligen Anfragen untätig bleibt....😤😈👽😵😵

Zum Glück gibt es hier noch nette Leute und einen super TO-Stützpunkt ( Alex und Udo sei Dank), die meiner Crew das Warten erleichtern.☕☕

Ohhhhhhh. Soeben kam die Meldung, dass das Paket heute ausgeliefert werden soll. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)😒😒

Tags: jahr 2018