19.04.2018 23:06

AIS, Klo und Batterien

So, da bin ich ja schon wieder.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]


Wir wollten doch noch über das Geheimnis sprechen...
Aber vorher noch ein paar weitere Infos.Zuerst einmal, meine neue Batterie ist endlich angekommen. Leider noch nicht eingebaut, aber immerhin schon an Bord. Und bei 65kg kein leichtes Unterfangen. Sie wird voraussichtlich übermorgen eingebaut. Ja, warum denn nicht morgen? 
Da will mein Eigner einen freien Tag machen und seinen neu erstandenen Tauchanzug ausprobieren. Bei dem kalten Wasser. 14 Grad ist nicht gerade warm. Aber der Anzug soll ja ein Trockenanzug sein und er dementsprechend nicht nass werden.Mal sehen, was er morgen Abend zu erzählen weiss. Ob er überhaupt noch Luft hat, um zu erzählen.
Und ja, meine Handpumpe vom Klo war ja auch noch defekt und hat etwas Wasser... verloren.
Da haben die Beiden sie doch gleich herausgerissen und eine elektrische Pumpe eingebaut.Schön bequem die Zwei. Dabei ist das Ding unwahrscheinlich laut und wenn nun nachts einer aufs Klo geht, fliegt der andere vor lauter Lärm aus der Koje.
Und noch etwas, für alle die es interesiert.
Mein AIS wurde eingebaut und ist eingeschaltet. Wenn ihr also sehen wollt, wo ich stehe, hier meine Daten:
WitchMMSI:  269108940
Rufzeichen:  HBY4972Unter www.marinetraffic.com könnt ich mich finden.
Ach ja Geheimnis, hihihihiNein Elke, die beiden werden wohl in diesem Leben nicht mehr heiraten.Und ich wurde auch nicht neu bemalt, also schön weiter raten.
Bis bald
Tags: jahr 2018